FC Finkenbach II – TV Hetzbach II 3:7 (1:3)

Mirell Hadzic war der Mann des Tages auf dem Platz des FC Finkenbach. Der TVH-Angreifer traf gleich fünf Mal beim 7:3 Sieg. Seine Treffer (20./38./61./75./87.) ebneten den Weg zu einem verdienten Sieg. Maximilian Berg (43.) und Marvin Tigges (81.) steuerten die restlichen Tore bei. Jonas Beisel (4.) hatte den FC früh in Führung gebracht, die restlichen Tore der Platzherren schoss Jannik Hofmann (70./77.).

Vorschau:

TV Hetzbach II – SG Nieder-Kainsbach II

Am kommenden Sonntag (14.) ist die SG Nieder-Kainsbach II zu Gast in Hetzbach. Die Gäste spielen noch um den Aufstieg in die Kreisliga B mit und sind in der Favoritenrolle. Anpfiff ist um 13 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.