TSV Lengfeld – TV Hetzbach 2:5 (1:3)

Der TV Hetzbach hat im Nachholspiel am gestrigen Abend beim TSV Lengfeld den ersten Auswärtssieg eingefahren. Jan Schwinn (13.) brachte den TV Hetzbach in Führung. Jörg Schwinn (17.) ließ wenig später das 0:2 folgen. Steven Baader (34.) stellte den Anschluss für die Platzherren her, aber noch vor der Pause erzielte Luca Edelmann (39.) den 1:3 Pausenstand. Auf schwer zu bespielendem Untergrund konnte Max Messerschmitt (50.) rasch den erneuten Anschlusstreffer erzielen. Lennard Müller (59.) brachte den TVH aber schnell wieder in die richtige Spur. Sein Tor zum 2:4 sollte den Weg zum Sieg ebnen. Jan Schwinn war es dann, der in der 69. Minute den 2:5 Endstand erzielte und damit den TV Hetzbach weiter hoffen lässt. Der TV Hetzbach bot eine kämpferisch tolle Leistung und verdiente sich mit dem personell „letzten“ Aufgebot wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Vorschau:

FV Mümling-Grumbach – TV Hetzbach 1:2 (1:1)

Am kommenden Sonntag (7. April) muss der TV Hetzbach beim Tabellenletzten Mümling-Grumbach antreten. Für beide Teams zählt nur ein Sieg. Anpfiff ist um 15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.