FV Mümling-Grumbach – TV Hetzbach 1:2 (1:1)

Der TV Hetzbach sicherte sich mit einem Tor von Kevin Schuhmann (90.+3) den Sieg beim Tabellenletzten FV Mümling-Grumbach. Damit haben die Hetzbacher nach zwei Auswärtssiegen binnen 5 Tagen den Anschluss zum Relegationsplatz wieder hergestellt. Dabei sah es nach der frühen FV-Führung (7.) durch Salih Atmaca ganz und gar nicht aus. Lennart Müller (22.) brachte dem TVH den Ausgleich, der bis zur Pause bestand haben sollte. Dann dauerte es bis in die Nachspielzeit, ehe Kevin Schuhmann (90.+3) quasi mit der letzten Aktion der umjubelte Siegtreffer gelang. Die stark ersatzgeschwächte TVH-Mannschaft verdiente sich den Sieg durch eine gute Mannschaftsleistung und hat nun wieder Land in Sicht. Zum Relegationsplatz (derzeit TSV Lengfeld mit 21 Punkten) sind es noch 4 Punkte.

Vorschau:

TV Hetzbach – SG Mosbach/Radheim

Am kommenden Sonntag (14.) hat der TV Hetzbach die SG Mosbach/Radheim zu Gast. Der Tabellenvierte schickte im Herbst den TV Hetzbach mit 9:0 nach Hause, ergo hat der TV Hetzbach noch eine Rechnung offen. Anpfiff ist um 15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.