TV Hetzbach – FV Eppertshausen 1:3 (0:1)

Der TV Hetzbach hatte sich im Spiel gegen den Mitaufsteiger aus Eppertshausen so viel vorgenommen, doch schon nach 90 Sekunden war der Plan über den Haufen geworfen. Der erste FV – Angriff, die erste Flanke – 0:1 für die Gäste. Luis Gensert kam ungehindert zum Kopfball und traf zu Führung. Nach der Pause trafen Mohammed Hakimi (60.) und Tim Schröter (73.) jeweils per Abstauber zum 0:3 für die Gäste. Der TV Hetzbach steckte nie auf und kam durch einen direkten Freistoß von Lennart Müller (83.) zum Anschlusstreffer. Zu mehr sollte sollte es aber nicht reichen. Gegen den Mitaufsteiger wäre an diesem Sonntag sicherlich mehr zu erreichen gewesen.

Vorschau:

SG Sandbach – TV Hetzbach 2:0 (1:0)

Am kommenden Sonntag muss der TV Hetzbach zur SG Sandbach fahren.

Spielbeginn: 15.15 Uhr

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.