TV Hetzbach II – FV Mümling-Grumbach II 0:6 (0:0)

Bis zur Pause konnte die mit vier Aushilfs-AH-Spielern bestückte TVH-Elf dem jungen Gäste-Team aus Mümling-Grumbach noch die Stirn bieten. Nach der Pause schwanden dann aber verständlicherweise immer mehr die Kräfte, so dass die Gäste einen nie gefährdeten 6:0 Sieg einfuhren. Marcel Eckert (47./60./63.), Björn Eisenhauer (53.), Leon Belt (77.) und Joshua Stankovic (86.) waren die Torschützen. Trotz der hohen Niederlage muss man der TVH – Elf ein Lob für den Einsatz für den Einsatzwillen aussprechen.

Vorschau:

FC Finkenbach – TV Hetzbach II

Am kommenden Sonntag (18. Sep.) muss der TV Hetzbach II beim A-Liga-Absteiger FC Finkenbach antreten und ist dabei krasser Außenseiter, zu dominant treten die FC`ler in den bisherigen Spielen auf. Anpfiff ist um 15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.