Kreisliga A Odenwald+++

TV Hetzbach – TV Fränkisch-Crumbach 3:3 (2:1)+++

Am Samstagnachmittag sahen die wenigen Besucher (viele zogen womöglich Sky-Bundeliga vor) sechs Tore, einen verschossenen Elfer und jede Menge interessanter Strafraumszenen. Am Ende teilten die beiden Teams unter der hervorragenden SR Leistung von Torsten Hähne (Dallau) die Punkte. Andereas Henschke eröffnete in der 23. Minute den Torreigen. Christian Gast war bereits in der 26. Minute zum Ausgleich erfolgreich und als Steffen Wörner (28.) nach schöner Kombination mit Jan Schwinn das Spiel innerhalb von nur zwei Minuten drehte, war der TV Hetzbach auf einem guten Weg. In der jederzeit offenen Begegnung waren die stärksten Kräfte jeweils in den Offensivreihen zu sehen. Jan Schwinn als ständiger Unruheherd beim Gastgeber und der überragende Prince Boateng bei den Gästen setzten den Abwehrreihen immer wieder zu. Steffen Wörner (TVH/28./70.) und Andreas Henschke (TV/23./56.) trafen jeweils im Doppelpack und profitierten dabei von der guten Zuarbeit ihrer Mitspieler. Janis Klingmeier überlistete TVH – Torhüter Fabian Volk in der 63. Minute mit einem weiten Flankenschlag zum 2:3. Nach Wörner`s Ausgleich (70.) scheiterte Jan Schwinn mit einem Foulelfmeter (71.) am Pfosten. In der Hetzbacher Elf boten Simon Sauter als Offensivspieler und Antonio Cosic im Mittelfeld ansprechende Leistungen und waren in einer kämpfenden Mannschaft gute Ergänzungsspieler. Die AW Mirell Hadzic, Marcel Bondes und Husam Sanori kamen nicht zum Einsatz. Die Gäste, nur mit 12 Spielern angereist (der Rest war beim Spiel des TV II in Steinbach II am Ball) waren der erwartet starke Gegner und verlangte der ersatzgeschwächten Hetzbacher Heimelf alles ab. Der TVH versöhnte seine wenigen Fan`s mit einer ordentlichen Leistung und verdiente sich den Punkt redlich.

IMG_1756

Hacke Tor – Jan Schwinn legt Steffen Wörner zum 2:1 auf.

IMG_1735 IMG_1723

Vorschau:

Türkspor Beerfelden – TV Hetzbach

Am kommenden Sonntag (22.) spiel der TV Hetzbach um 15 Uhr bei Türkspor Beerfelden.

Zeitgleich muss der TV Hetzbach II beim TSV Bullau seine Chance um die Aufstiegsrelegation wahren.

 

 

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.