Kreisliga A Odenwald+++

SG Rothenberg – TV Hetzbach 3:2 (1:1)+++

Götz der Matchwinner im Oberzent-Derby+++

Andreas Götz war mit seinen beiden direkt ins Tor getretene Bälle (48./Freistoß und 50./direkter Eckball) der gefeierte Mann in der Rothenberger Elf, welche am Ostermontag im Derby den TV Hetzbach mit 3:2 nach Hause schickte. Christian Gast (7.) und Simon Koch (25.) waren für das 1:1 Halbzeitergebnis verantwortlich. Der TV Hetzbach konnte aus der frühen Führung kein Kapital schlagen und stand am Ende mit leeren Händen, sprich ohne Punkte da. Der Anschlusstreffer von Jan Schwinn (77.) kam zu spät.

Rückblick:

TV Hetzbach – SG Bad König/Zell 1:1 (1:0)

TVH bietet Paroli in schnellem Match

Das Nachholspiel am Gründonnerstagabend brachte in Hetzbach keinen Sieger zustande. Nach zwei 0:5 Klatschen hatte der TV Hetzbach erneut einen starken Gegner zu bespielen. Dabei zeigte das Team eine deutliche Leistungssteigerung und kam nicht unverdient zu einem 1:1 Unentschieden. Nach einem schönen Konter erzielte Jan Schwinn das 1:0 (12.) und zugleich den Halbzeitstand. Die Gäste drehten nach Wiederanpfiff von SR Hasan Aydin (Mosbach) mächtig auf und kamen folgerichtig in der 55. Minute zum 1:1 Ausglich durch Daniel Studniarek. In der kampfbetonten und schnellen Begegnung hatte SR Aydin seine liebe Mühe und verteilte reichlich Gelbe Karten, überwiegend an die aufopferungsvoll kämpfenden Hetzbacher. In der langen (?) Nachspielzeit (90. + 5) scheiterte Patrick Wrba mit einem Freistoß am Gästekeeper Urs Herrmann. Auf der Gegenseite brannte es bis zum Abpfiff (90. +7) noch dreimal lichterloh und Hetzbach war um den Punktgewinn heilfroh.

Vorschau:

TV Hetzbach – FC Finkenbach

Am kommenden Sonntag (3.) hat der TV Hetzbach im nächsten Derby den FC Finkenbach zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Kreisliga C Odenwald

SG Rothenberg II – TV Hetzbach II 3:2 (1:1)

Ersatzgeschwächt Niederlage eingefangen

Am Ostermontag konnte der TV Hetzbach II nicht auf seine stärkste Elf zurückgreifen. Ersatzgeschwächt verlor das Team von Marco Gerbig beim Oberzent-Rivalen aus Rothenberg knapp mit 3:2 Toren. Oliver Zeug (7.) brachte die Platzherren früh in Führung. Marco Bartmann (17.) konnte bis zur Pause egalisieren.  Nach Wiederanpfiff war Christoph Werner (50.) zur abermaligen Führung erfolgreich, die aber fast postwendend Marcel Bondes (laut OHZ-Bericht James Bondes) mit seinem ersten Seniorentor zum 2:2 ausglich. Matchwinner war dann Werner mit seinem zweiten Treffer, als er in der 77. Minute den Siegtreffer markierte. Der TV Hetzbach hatte sich sicherlich mehr ausgerechnet, während die Platzherren einen etwas unerwarteten Sieg bejubeln konnten.

Vorschau:

TV Hetzbach II – TSG Steinbach II

Am kommenden Sonntag (3.) hat der TV Hetzbach II die TSG Steinbach II in Hetzbach zu Gast. Anpfiff ist um 13.15 Uhr. Steinbach als Tabellenfünfter hat noch Hoffnungen auf den Aufstieg. Hetzbach muss sich jedoch steigern, um seine gute Ausgangsposition gegen Steinbach behaupten zu können.

Jugend-Fussball am Wochenende beim TV Hetzbach

B-Juniorinnen

TV Hetzbach – TUS Griesheim

In der Kreisliga spielen unsere Mädel am Samstag, (2.) um 13 Uhr gegen TUS Griesheim.

Das nächste Heimspiel steht dann schon am Freitag (8.) um 19 Uhr gegen SV Hergershausen auf dem Spielplan.

B-Junioren

JSG Hetzbach/Günterfürst – SG Mittleres Neckartal

Unsere B-Junioren bestreiten am Samstag (2.) um 15.30 Uhr in Hetzbach ein Freundschaftsspiel gegen die SG Mittleres Neckartal, ein Team aus dem Bereich Eberbach.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.