Knappe Niederlage gegen den Tabellenführer.
Gegen den Tabellenführer aus dem Gersprenztal unterlag der TV Hetzbach II nach insgesamt guter Leistung knapp mit 3:4 Toren. Die Gäste aus Fränkisch-Crumbach dominierten vor allem vor der Pause und schossen so auch einen 3:1Vorsprung heraus. Björn Dittmar (22.), Jannis Klinenmeier (30.) und Robin Götz (42.) waren bei einem Gegentreffer von Michael Daub (39.) die Torschützen. Der überragende Christian Henschke (59.) war für die Vorentscheidung verantwortlich. In der Folgezeit „versemmelten“ die Gäste dickste Möglichkeiten und ließen den TV Hetzbach noch mal Luft holen. Michael Daub (60.) und Marco Bartmann (89.) machten es noch mal spannend. Der Pfosten verhinderte eine mögliche Überraschung, was den Spielverlauf aber etwas auf den Kopf gestellt hätte. Die Platzherren mussten am Ende die insgesamt bessere Leistung des Tabellenführers anerkennen. 
Vorschau:
TV Hetzbach II – FSV Erbach II
Am kommenden Sonntag (5.) spielt der TV Hetzbach II in Hetzbach gegen die Zweitvertretung des Kreisoberligisten aus der Kreisstadt. Um 13.15 Uhr ist der FSV Erbach II zu Gast, eine Mannschaft mit einem Punkt weniger als die Oberzentelf. Ein Heim-Sieg müsste Pflicht sein.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.