TV Hetzbach – TSG Steinbach 2:3 (0:2)

Vor der Pause sahen die Gäste aus Steinbach wie der sichere Sieger aus. Der TVH kam überhaupt nicht ins Spiel und schien vom frühen 0:1 (2.) durch Alen Cutura geschockt. Als dann Benjamin Reimer (21.) das 0:2 gelang, schien die Begegnung entschieden. Die TSG beherrschte Ball und Spiel. Nach Wiederanpfiff von SR Weber (Mossautal) ein anderer TVH. Dennis Vay (51./FE im Nachschuss) zum 1:2 brachte die Hetzbacher zurück in die Spur. Als dann Kevin Schuhmann (77.) der Ausgleich zum 2:2 gelang, schien sogar ein Heimsieg der Hetzbacher möglich. Auf der Gegenseite waren sich Torhüter Mario Cosic und Moritz Holschuh nicht einig; Daniel Reimer nahm das Geschenk an und schob die Kugel zum 2:3 Siegtreffer ins leere Tor. Pech für den TVH, dass ein Schuss von Rico Scheuermann (90.) von der Unterlatte wohl nicht über die Linie gesprungen war. So blieb es beim glücklichen TSG – Sieg.

Für die Hetzbacher Mannschaft wird es nun sehr eng. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist aber immer noch vorhanden, da die Abstiegsregelung noch nicht ganz geklärt ist. Sollte der 14. Tabellenplatz noch zur Relegation ausreichen, ist noch alles offen. Germania Ober-Roden II und der TV Hetzbach mit jeweils 17 Punkten wären die Kandidaten. Der TV Hetzbach hat noch den Tabellenführer SV Groß-Bieberau (12. Mai) und den Tabellendritten TSV Günterfürst (26. Mai) zuhause und muss zu Hassia Dieburg (18. Mai), sowie am letzten Spieltag nach Fr.-Crumbach (30. Mai.) reisen. Germ. Ober-Roden II hat es ebenfalls noch mit Dieburg (5. Mai.), Günterfürst (8. Mai.) und Fr.-Crumbach (18. Mai) zu tun, zudem noch gegen Lützel-Wiebelsbach (26. Mai) und Lengfeld (30. Mai).

Für Spannung ist also noch gesorgt.

Am kommenden Sonntag ist der TV Hetzbach spielfrei, bevor dann am 12. Mai der Tabellenführer aus Groß-Bierau in Hetzbach zu Gast ist.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.