TV Hetzbach – SG Mosbach/Radheim 1:3 (1:1)

Der TV Hetzbach knüpfte gegen den Tabellenvierten aus Mosbach/Radheim an die letzten erfolgreichen Spiele an und war nahe an einer weiteren Überraschung dran. Jan Schwinn (28.) hatte die Hetzbacher etwas überraschend in Führung geschossen, als er eine Hereingabe von Dennis Vay direkt ins Gästetor lenken konnte. Wenig später (30.) fast das 2:0, der Heber von Schwinn prallte aber gegen die Innenpfosten. Pech für die mit viel Einsatzwillen agierenden TVH`ler. Für die technisch und spielerisch versierte Gäste traf unmittelbar vor der Pause (43.) Marvin Bernhard zum insgesamt verdienten Ausgleich. Der Treffer fiel nach einem direkten Freistoß der Gäste, nachdem Bernhard zunächst an der Mauer scheiterte, den Abpraller aber direkt und unhaltbar in die Hetzbacher Maschen setzte.

Oliver Thal am Ball (13 ) gegen Lennart Müller (re./TVH)

Nach der Pause setzten die Gäste den TVH beim Spielaufbau unter Druck, kamen im Zweikampf zum Ballbesitz und vollstreckten quasi aus dem Nichts zum 1:2 (59.) durch Max Daniel. In einem insgesamt guten Spiel gab es in den Schlussviertelstunde einen offenen Schlagabtausch mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Die Torhüter Mario Cosic (TVH) und Nic Wegner (SG) waren zunächst aber nicht zu überwinden. In der Nachspielzeit (90.+4) traf dann erneut der starke Bernhard zum 1:3 Endstand. Die Gäste festigten damit Platz 4 in der Tabelle, während es für den TV Hetzbach so langsam eng wird, zumal die Konkurrenz unerwartet punktete.

Vorschau:

FC Rimhorn – TV Hetzbach

Am kommenden Sonntag (21.) spielt der TV Hetzbach in Rimhorn. Beide Teams trennten sich in einem wilden Vorspiel mit 4:4 Unentschieden. Für den TV Hetzbach zählt am Sonntag nur ein Sieg. Anpfiff ist um 15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.