TV Hetzbach – TSV Altheim 1:6 (0:3)

Bei herrlichem Frühlingswetter legten die Gäste aus Altheim einen Blitzstart hin. Nachdem zunächst Jan Schwinn bei einem Konter (2.) Minute allein auf das Gästetor zusteuerte, wurde er beim Torabschluss noch erfolgreich gestört. Auf der Gegenseite machte es Ricardo Hieronymus (5.) besser und traf zum frühen 0:1. Mit einem „Tor des Monats“ aus gut 35 Metern erhöhte Philipp Beck (9.) auf 0:2, als er einen direkten Freistoß in den Torwinkel jagte. Als Patrick Wrba (23.) den Ball ins eigenen Netz lenkte (23.) war das Spiel frühzeitig entschieden. In der Folgezeit mühte sich der TV Hetzbach redlich und erzielte nach Wiederanpfiff des umsichtig leitenden SR Fabian Walijew (Langen) sogar den 1:3 Anschlusstreffer durch Kevin Schuhmann (67.). Kurze Zeit schnupperte der TVH sogar am möglichen Anschlusstreffer. Die insgesamt dominierend auftretenden Gäste machten mit den Toren in der Schlussphase (79./Nico Kaufmann/81. Görkem Barak und 88. Serkan Kozlu ) den deutlichen 6:1 Sieg perfekt.

Cosic im TVH-Tor ist beim 1:4 der Gäste machtlos. (Text/Bild: G. Porsche)

Vorschau:

Germ. Ober-Roden II – TV Hetzbach

Am kommenden Sonntag (10.) spielt der TV Hetzbach bei einem direkten Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt. Der Hinspiel konnten die Hetzbacher mit 3:2 für sich entscheiden. Es wäre für den TV Hetzbach ungemein wichtig, das Ergebnis zu wiederholen.

Anpfiff ist bereits um 12.45 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.