FV Eppertshausen – TV Hetzbach 1:1 (0:0)

Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft hatte der TV Hetzbach den Mitaufsteiger aus Eppertshausen am Rande einer Niederlage. Erst in der Nachspielzeit (90.+3) gelang es den Platzherren, wenigsten einen Punkt zu ergattern.

Dabei bestimmten die Gastgeber vor allem bis zur ersten Trinkpause die Begegnung ganz klar. Eine Systemumstellung brachte den TVH zurück in die Spur und es entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Kevin Schuhmann traf vor dem Pausenpfiff der Pfosten im Weg. Nach Wiederanpfiff hatte der FVE weiterhin mehr Spielanteile, der TVH konterte aber stets gefährlich. Nach einer Ecke war Patrick Wrba (69.) zur 0:1 Führung erfolgreich. Die Hetzbacher Defensive stand dem anschließenden Druck der Gastgeber gut aufgestellt gegenüber und hatte in dieser Phase einen guten Torhüter Mario Cosic zwischen den Pfosten. Das 0:2 wurde leider bei einem der gefährlichen Konter ausgelassen. So kam es wie es kommen musste, die nie aufsteckenden Platzherren waren in der Nachspielzeit (90.+3) noch zum 1:1 Ausgleich erfolgreich. Lucas Annighöfer konnte Cosic überwinden. Um ein Haar hätte der TVH zurückgeschlagen, aber Jörg Schwinn, der an diesem Tag Spielertrainer Florian Helm (noch in Urlaub) gut vertrat, vergab eine hundertprozentige Chance, als er den Ball nach einem tollen Konter über den Querbalken schoss. Danach war Schluss. Der TV Hetzbach ärgerte sich über den späten Ausgleich und die vergebene Groß-Chance, freute sich aber auch über den Punktgewinn. Am Ende stand im Spiel der beiden Aufsteiger aber ein insgesamt gerechtes Unentschieden. Die Gastgeber hatten sich sicherlich nach dem 6:1 gegen Georgenhausen und dem gleichzeitigen 1:6 des TVH gegen Lengfeld mehr ausgerechnet.

Vorschau:

TV Hetzbach – SG Sandbach

Am kommenden Sonntag (10. Sept.) ist die SG Sandbach zu Gast in Hetzbach. Das vom ehemaligen Hetzbacher Spielertrainer Husam Sanori trainierte Team ist in der Favoritenrolle und besiegte am vergangen Sonntag den TSV Günterfürst klar mit 4:1 Toren.

Anpfriff: 15 Uhr

KSG Georgenhausen – TV Hetzbach

Bereits am Mittwoch (13. Sept.) muss der TV Hetzbach bei der KSG Georgenhausen Farbe bekennen. Das Spiel wird um 19:30 Uhr angepfiffen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.