TV Hetzbach – SG Bad König/Zell 2:3 (2:1)
Im letzten Saisonspiel unterlag der Relegationsteilnehmer TV Hetzbach zuhause gegen die starke Vertretung aus der Kurstadt knapp mit 2:3. Mehr als die Niederlage schmerzt aber wohl die Verletzung von Nachwuchsmann Luca Edelmann, der in der 30. Minute nach einem Zusammenprall mit SG-Torhüter Thömmes verletzt ausscheiden musste. Nach fünfminütiger Unterbrechung verwandelte den fälligen Elfmeter Jan Schwinn zum 1:0. Fortan ersetzt Rico Scheuermann Luca Edelmann, dem wir gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen. Auf der Gegenseite war Immanuel Wüst (35.) zum 1:1 Ausgleich zur Stelle. Den Pausenstand von 2:1 markierte erneut Schwinn mit dem Pausenpfiff (45.+5). Nach Wiederanpfiff wechselte der TVH. Für Kevin Ihrig und Dennis Vay kamen Sebastian Karb und Manuel Koch zum Einsatz. In den Schlussminuten setzte sich dann die Klasse der Kurstädter durch. Stephan Geist (78.) und Marco Reppe (85.) machten den 2:3 Sieg der Gäste perfekt. Das Ziel des TV Hetzbach, ohne Verletzungen aus dem Spiel zu gehen, ging leider nicht auf. Eine fast perfekte Rückserie mit nur 2 Niederlagen wurde mit Platz 2 abgeschlossen. Was folgt, sind jetzt die beiden Relegationsspiele als Lohn für eine super starke Saison. Glückwunsch an das gesamte Team mit Spielertrainer Kevin Ihrig.
Glückwunsch auch an den TSV Günterfürst zur Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreis-Oberliga.
Vorschau:
Relegation zur Kreis-Oberliga mit dem TV Hetzbach
Der TV Hetzbach (KLA Odenwald/2. Platz) muss sich mit der SG Nieder-Kainsbach (KOL/15. Platz) und des Viktoria Urberach (KLA Dieburg/2. Platz) auseinander setzen.
Am Mittwochabend (7./19 Uhr) spielt zunächst die SG Nieder-Kainsbach – Viktoria Urberach.
Der Sieger setzt im nächsten Spiel aus.
Zu aktuellen Infos sollten die Fans Pressemeldungen und die digitalen Medien nutzen.
Mit der Begegnung TV Hetzbach – SG Nieder-Kainsbach am Samstag (10./17 Uhr) geht es weiter, bevor dann am Dienstagabend (13./19 Uhr) das Spiel Viktoria Urberach – TV Hetzbach angesetzt ist.
No responses yet