TV Hetzbach – FSV Erbach 4:1 (1:1)

Mit einer Gedenkminute und Trauerflor begann die Partie des TV Hetzbach gegen den FSV Erbach. Dabei wurde dem kürzlich verstorbenen Horst („Hortel“) Krämer gedacht, der bis 1987 immerhin 500 Seniorenspiele für den TV Hetzbach bestritt.

Der TV Hetzbach hat sich eine Woche nach der 8:1 Klatsche beim TSV Günterfürst mit einer ansprechenden Leistung zurück gemeldet. Gegen den FSV Erbach sah es aber bis zur Pause nicht unbedingt nach einem so deutlichen Heimsieg aus. Die Kreisstädter machten es den Hetzbachern nicht einfach und glichen den Führungstreffer von Kevin Schuhmann (30.) noch vor der Pause durch Burak Kocahal (37.) zum 1:1 aus. Schon da stand mit Paul Kult der Erbacher Torhüter mehrfach weiteren TVH-Treffern im Wege. Jan Schwinn (48./70.) brachte mit seinen beiden Treffern die Heimelf auf den richtigen Weg. Jörg Schwinn (73.) schoss das 4:1 und damit den Endstand. Der TV Hetzbach zeigte sich trotz dem Fehlen von Lukas Jäger (Knieprobleme) und Lennart Müller (verletzt) gut erholt. Bester Mann beim FSV war Torhüter Kult, der die TVH-Angreifer mehrfach zur Verzweiflung brachte.

Vorschau:

TSV Sensbachtal – TV Hetzbach 0:5 (0:3)

Am kommenden Samstag (29.) spielt der TV Hetzbach beim Oberzent-Stadtderby gegen den Nachbarn TSV Sensbachtal. Anpfiff ist um 16 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.