Der TSV Günterfürst dominiert im Spitzenspiel der Kreisliga A

TSV Günterfürst – TV Hetzbach 8:1 (4:0)

Der TV Hetzbach konnte die Erwartungen im Spitzenspiel der Kreisliga A Odenwald nicht erfüllen. Beim Nachbarn vom TSV Günterfürst setzte es auf der „Arena“ im Erbacher Stadtteil eine herbe Niederlage, die in dieser Höhe so nie erwartet wurde.

Tobias Kaufmann (21.) eröffnete den Torreigen, Lukas Kessler (27.), Tobias Hastert (33.) und erneut Kaufmann (43.) ließen weitere Tore folgen und schraubten das Halbzeitergebnis auf 4:0 für den TSV. Das muntere Scheibenschießen ging dann nach Wiederanpfiff von SR Kocacs gerad so weiter. Torjäger Louis Timocin (50./55./75.) und Lukas Köbler (65.) waren die weiteren Torschützen zum nie gefährdeten Heimsieg. Jan Schwinn (61.) war für das Ehrentor der bis dahin ungeschlagenen Hetzbacher verantwortlich. Der TSV unterstrich an diesem lauen Herbstsonntag vor zahlreichen Fans seine Ambitionen, im Titelrennen ein Wörtchen mitzureden.

Vorschau:

TV Hetzbach – FSV Erbach

Am kommenden Sonntag (23.) ist der FSV Erbach in Hetzbach zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.