KSV Reichelsheim – TV Hetzbach 2:2 (0:2)

Der TV Hetzbach kam beim KSV Reichelsheim über ein Unentschieden nicht hinaus. Dabei sah es bis zur Pause sehr gut aus. Tore von Kevin Schuhmann (4./44.) brachten den TVH komfortabel in Front. Mit einem 2:0 wurden die Seiten auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Reichelsheim gewechselt. Für den TVH war bis dahin sogar eine klarere Führung möglich. Die Platzherren kamen durch einen Doppelschlag (61./62.) zum Ausgleich. Edwin Untereiner und Nils Arras hatten getroffen. In der von den Platzherren kämpferisch geführten Begegnung sahen im zweiten Abschnitt 2 Akteure die gelbe Karte und es gab 2 Zeitstrafen (48./63.), nachdem schon in Halbzeit Eins zwei KSV`ler den gelben Karton sahen. Aus dem jeweiligen Überzahlspiel konnte der TVH kein Kapital schlagen und musste am Ende froh sein, nicht noch verloren zu haben, als die Platzherren eine große Möglichkeit ungenutzt ließen.

Vorschau:

TV Hetzbach – SG Rothenberg

Am kommenden Sonntag (11.) kommt die SG Rothenberg zum Oberzent-Stadtderby nach Hetzbach. Beide Teams sind gut in die Saison gestartet, so dass es auf dem Hetzbacher Sportplatz spannend werden dürfte.

Anpfiff ist um 15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.