Der TV Hetzbach hat die Zeit von Corona genutzt, um das 2012 geschaffene JKSF, welches in den Wintermonaten 2019/20 stark ramponiert worden war, wieder auf Vordermann zu bringen. Der „Förderverein des TV Hetzbach“ nutzte die „Spiel- und Trainingsfreie“ Zeit zur Regenerationsarbeiten aus.

Auf der Bildmitte ist das Spielfeld am 12. März abgelichtet, rechts unten ist der heutige Zustand ersichtlich.

Die Arbeiten waren nur mit hohem zeitlichen Aufwand zu bewältigen und dauern heute auch noch an. Die Kosten für Besandung, Düngung und Nachsaat wurden aus Vereinsmitteln getragen.

Der TV Hetzbach und der „Förderverein des TV Hetzbach“ hoffen auf baldige Lockerung der Spiel- und Trainingsmöglichkeiten und hat dafür beste Möglichkeiten geschaffen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.