TV Hetzbach – TSV Günterfürst 3:2 (0:0)
Turbulente Schlussphase beschert TVH-Sieg

Der TV Hetzbach hat mit einem knappen 3:2 Heimerfolg gegen den TSV Günterfürst den ersten Tabellenplatz in der Kreisliga A behauptet. Da der TSV Neustadt beim TSV Höchst II mit dem gleichen Ergebnis unterlag, konnte die Führung gar ausgebaut werden. Bis zum Pausenpfiff von SR Marco Gruber mussten die zahlreichen Zuschauer noch auf Tore warten. Als Jan Schwinn (51.) mit dem 1:0 den Bann brach, sahen die Zuschauer ein nervenaufreibendes Spiel. Der TVH versäumte nur weitere Treffer nachzulegen. Als Jens Bendel (75.) und Robin Müller (82.) binnen 7 Minuten das Spiel drehten, sah alles nach einem Gästesieg und der ersten Heimniederlage der Hetzbacher aus. Die mobilisierten aber alle Kräfte und drehten ihrerseits die nun spannende Begegnung erneut. Kim Naas (85.) und Spielertrainer Steffen Wörner (88.) brachten dem TVH einen eminent wichtigen 3:2 Vorsprung ein. Auch in der Nachspielzeit wurde der Vorsprung über die Zeit gerettet. Beim Abpfiff feierten die Hetzbacher in der vorgezogenen Samstagbegegnung den Sieg ausgiebig, bevor dann am Sonntag zum Kelterfest eingeladen wurde.
Vorschau:
TV Hetzbach – KSG Vielbrunn

Am kommenden Sonntag (1. Oktober) hat der TV Hetzbach den Tabellenletzten KSG Vielbrunn zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.