Max Trumpfheller (TV Hetzbach) in der Lotto-Hessenliga angekommen!
Spvgg. Neu-Isenburg – FSC Lohfelden 6:0 (4:0)

 Bilder: Günther Porsche
Seit dem gestrigen Sonntag hat die Schiedsrichtervereinigung Odenwaldkreis wieder einen Schiedsrichter in der höchsten hessischen Fußball-Liga. Max Trumpfheller (TV Hetzbach) leitete die Begegnung des 5. Spieltages in der Lotto-Hessenliga zwischen dem Aufsteiger Spvgg. Neu-Isenburg und dem FSC Lohfelden und wurde dabei von seinen Assistenten Boris Reichert (TSV Lengfeld) und Dominik Roß (TG Ober-Roden) bestens unterstützt. Dem SR-Gespann wurde von allen Seiten Lob ausgesprochen – für Max Trumpfheller ein gelungener Start, der in Spielminute 83 lediglich einmal die Gelbe Karte zeigen musste.

Der TV Hetzbach wünscht seinem Schiedsrichter auch für die Zukunft einen erfolgreichen sportlichen Werdegang.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.