TSV Höchst II – TV Hetzbach 0:2 (0:1)+++
Tor vom Anstoß weg war der „Dosenöffner“ zum TVH-Sieg/Historischer Treffer+++
Der TV Hetzbach hat die Saison mit einem verdienten 2:0 Auswärts-Sieg bei der Gruppenliga-Reserve des TSV Höchst beendet. Nach zuletzt 5 Niederlagen in Folge zumindest ein etwas versöhnlicher Abschluss einer durch Verletzungen gezeichneten Saison.
Absoluter Runden- und Saisonhöhepunkt war sicherlich der Spielbeginn. Der TV Hetzbach hatte Anstoß. Die neuer Anstoßregelung ermöglichte Marcel Daub das Kunststück, vom Punkt weg den Ball in Richtung TSV-Gehäuse zu treten, wo die Kugel zunächst an die Latte prallte und vom Kopf des nach hinten eilenden TSV-Torwartes Lars Ehrhardt zum 0:1 ins Netz sprang. Sicherlich das schnellste TVH-Tor der Vereinsgeschichte und der Historie der Kreisligen des Odenwaldkreises. Im Laufe der Begegnung machte Ehrhardt seinen Fehler mehrfach wett. Die stark ersatzgeschwächte Elf des TV Hetzbach kam in der 84. Minute noch zum 0:2 durch Kapitän Christian Gast. Lob ist den acht (8!) von der zweiten Mannschaft hochgezogenen Spieler auszusprechen, welche dann aber logischerweise in Steinbach ihrem Team fehlten.
Verantwortliche und Spielertrainer Steffen Wörner sind sicherlich froh, dass die Runde zuende ist und das Team in der Vorrunde so viele Punkte einfahren konnte.
Am kommenden Freitag sind ALLE, die sich dem TVH zugehörig und verbunden fühlen zum Rundenabschluss in Sportheim des TV Hetzbach eingeladen. Beginn ist um 19 Uhr.
No responses yet