Kreisliga A Odenwald+++

SG Nieder-Kainsbach – TV Hetzbach 0:4 (0:1)+++

Sieg gegen Lieblingsgegner+++

Die SG Nieder-Kainsbach spielt in dieser Saison eine überragende Rolle. Gegen den TV Hetzbach hatte die Elf aus dem Gesprenztal aber zweimal das Nachsehen. Nach dem 6:1 in der Vorrunde verlor die Elf nun auch zuhause mit 4:0 gegen den TV Hetzbach. Der TVH war überlegen und vergaß eigentlich nur, noch mehre Tore zu erzielen. Das 0:1 durch Steffen Wörner (24.) war für die Platzherren schmeichelhaft. Ein Doppelschlag von Kim Naas (58.) und Patrick Wrba (63.) beendete alle Träume der Gersprenzelf auf einen Punktgewinn. Naas (81.) mit seinem zweiten Treffer machte das 4:0 Endergebnis perfekt.

Vorschau:

TV Hetzbach – GSV Breitenbrunn

Am kommenden Sonntag, 9. April 2017, 15 Uhr, spielt der TV Hetzbach in Hetzbach gegen den Aufsteiger aus Breitenbrunn.

KSV Vielbrunn – TV Hetzbach

Am Gründonnerstag, 13. April 2017, 19 Uhr, muss der TV Hetzbach zum Nachholspiel zur KSG Vielbrunn reisen.

Am Ostermontag folgt dann noch das Spiel beim FSV Erbach (15 Uhr).

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.