Kreisliga A Odenwald+++
TV Hetzbach – TSV Höchst II 5:0 (1:0)+++
Auch in der Höhe verdient / 5 Tore 4 mal Aluminium+++
Gegen die Zweite Vertretung des Gruppenligisten aus Höchst kam der TV Hetzbach zu einem nie gefährdeten 5:0 Heimsieg. Die Gäste waren völlig überfordert und hatten das Glück, dass der TVH in der Chancenverwertung nicht den besten Tag erwischt hatte. Allein vier Mal landete der Ball am Aluminium des Gästetores und weitere Hochkaräter wurden ausgelassen. Es war das Ergebnis der Spiel Freude der Gastgeber mit toll herausgespielten Treffern, sowie der schwachen Gegenwehr. Torfolge: Christian Gast 1:0 (35.), Steffen Wörner 2:0/3:0 (50./68.), Kim Naas 5:0 (84.) bei einem ET Sören Hartmann 4:0 (71.). Bezeichnende bei der Personalsituation des TSV Höchst war, dass gar der sonstige Stammtorhüter Daniel Schacht 90 Minuten als Feldspieler zum Einsatz kam. Aber auch beim TV Hetzbach fehlt weiterhin Dennis Vay und auch Matthias Willenbücher war nicht einsatzfähig. Für weitere angeschlagene Spieler wird es Zeit, dass die Winterpause beginnt, um für den Rest der Saison im neuen Jahr wieder fit zu sein.
Steffen Wörner (li.) wird von Patrick Friedrich gestört
Jörg Schwinn (li.) im Duell mit Jens Bendel
Marcel Daub (re.) wird von Hassan Aljak bedrängt
Vorschau:
TV Hetzbach – Inter Erbach
Am kommenden Sonntag (27.) steht das nächste Heimspiel beim TV Hetzbach auf dem Programm. Inter Erbach ist zu Gast und gewann das Vorspiel mit 6:1 und hat mit Filip Vlahov den überragenden Torjäger der Liga an Bord. Anpfiff ist um 14.30 Uhr
TV Hetzbach II – Inter Erbach II
Bereits um 12.45 Uhr stehen sich die beiden Reserven aus Hetzbach und Erbach gegenüber. Erbach kommt mit einem 9:0 Sieg gegen den TSV Neustadt, während der TV Hetzbach das Wochenspiel gegen den SV Gammelsbach (Donnerstagabend um 19.30 Uhr) in den Beinen hat.
Das Topspiel gegen die TSG Steinbach II fiel am Sonntag den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer und ist noch nicht neu terminiert.
No responses yet