Kreisliga A Odenwald+++

GSV Breitenbrunn – TV Hetzbach 1:4 (0:2)+++

Der TVH entführt 3 Punkte und feiert beim Oktoberfest der Gastgeber+++

Beim Aufsteiger GSV Breitenbrunn erreichte der TV Hetzbach vier Tage nach seiner Schlappe bei Inter Erbach (1:6) einen nie gefährdeten 4:1 Sieg. Die Gastgeber waren vor allem in der Anfangsphase überfordert und lagen nach zwei Toren von Dennis Vay (3./13.) rasch mit 0:2 Toren hinten. Bis zur Pause versäumte der TV Hetzbach eine Resultatsverbesserung. Sofort nach nach Wiederanpfiff von SR Zicrija Jaganjac (Fürth) baute Christian Gast (47.) die Führung auf 3:0 aus. Wieder ließen sich die Gastgeber durch ein frühes Tor schocken. Nico Greim (50.) machte die Angelegenheit wieder etwas spannender und die Gastgeber wollten sich am Tage ihres eigenen Oktoberfestes nicht die Feier ganz vermiesen lassen und kämpften unverdrossen weiter. So lag bis zur 83. Minute doch so etwas wie Spannung über dem Breitenbrunner Sportplatz, bis schließlich Steffen Wörner mit dem 4:1 das Endergebnis erzielte. Auch vom Pressesprecher der Gastgeber war von einem verdienten Hetzbacher Sieg die Rede, die wiederum die 3 Punkte beim anschließenden Oktoberfest ausgiebig bis in die Nacht feierten.

Vorschau:

TV Hetzbach – FSV Erbach

Am kommenden Sonntag, 9. Okt. 2016, 15 Uhr, spielt die FSV Erbach beim TV Hetzbach. Der Absteiger aus der Kreisoberliga hat bisher auf der ganzen Linie enttäuscht. Bei 10:43 Toren reichte es bisher nur zu einem Punkt in 8 Begegnungen. Alles andere als ein Heimsieg der Hetzbacher wäre eine faustdicke Überraschung.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.