Kreisliga A Odenwald+++

TV Hetzbach – SG Nieder-Kainsbach 6:1 (3:0)+++

Starke Vorstellung gegen enttäuschende Gäste/Wrba mit Traumtor+++

Mit einem deutlichen 6:1 Sieg hat sich der TV Hetzbach in der Verfolgergruppe der Kreisliga A Odenwald zurück gemeldet. Die bisher so stark gestarteten Gäste aus dem Gersprenztal waren im Wochenspiel beim TV Hetzbach bereist nach 5 Spielminuten auf die Verliererstraße geraten. Mittelfeldmotor Matthias Willenbücher hatte bis dato noch nicht mal einen Ballkontakt, als sein Team bereits mit 2:0 in Führung lag. Steffen Wörner (2.) und Patrick Wrba (5./Foulelfmeter) hatten getroffen und die Gäste in einen Schockzustand versetzt. Christian Gast (45.+1) markierte den Halbzeitstand von 3:0 für die überlegen agierenden Hetzbacher. Für die nie aussteckenden Gäste war Benjamin Walz (58.) zum 3:1 erfolgreich, bevor  Nachwuchsmann Kim Naas (65.) und Dennis Vay (71.) das Ergebnis in die Höhe schraubten. Den Schlusspunkt in einer von den Hetzbachern souverän gestalteten Partie setzte Patrick Wrba mit einem Traumtor in der 78. Minute, als er einen 30 Meter Freistoß in den Torwinkel versenkte. SR Herman Döring (Dielbach) war in  der fairen Begegnung ein unauffälliger Spielleiter.

Unter der Woche (28./19 Uhr) spielt der TV Hetzbach beim Inter Erbach und muss drei Tage später zum Aufsteiger GSV Breitenbrunn reisen.

Vorschau:

GSV Breitenbrunn – TV Hetzbach

Am kommenden Sonntag, 2. Okt. 2016, 15 Uhr, spielt der TV Hetzbach beim Aufsteiger GSV Breitenbrunn.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.