Deutlicher Derbysieg / TVH festigt Tabellenspitze

 Im ersten Spiel nach der Winterpause hatte es der Tabellenführer aus Hetzbach mit Türkspor Beerfelden II zu tun. Es war ein Auftakt nach Maß. Die Gäste konnten den überlegen agierenden Platzherren nichts entgegen setzen und unterlagen deutlich mit 6:0 Toren. Den Torreigen für den TV Hetzbach II eröffnete Moritz Holschuh (24.) unter große Mithilfe von Türkspor Torhüter Mehmet Altinkara, als dieser einen Eckball ins kurze Eck beförderte. Der Bann war gebrochen und Nico Cosic (26.) nutzte eine weitere Unsicherheit des Torhüters und schoss den Abpraller zum 2:0 Pausenstand ein. Danach wechselten die Gäste den Torhüter und Mustafa Dogangül in den Kasten. Der machte seine Sache zwar besser, musste aber noch weitere Treffer von Sebastian Kraus (48.), Antonio Cosic (75.), Jens Wörner (76.) und Mirell Hadzic (87.) zum 6:0 Endstand hinnehmen. SR: Thomas Mauer

Vorschau:

Am kommenden Sonntag (6.) wartet auf den TV Hetzbach II beim Gastspiel in Rothenberg gegen die gastgebende SG Rothenberg II eine ungleich schwierigere Aufgabe.

Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.

Vorschau:

Kreisliga A Odenwald

SG Rothenberg – TV Hetzbach

Am kommenden Sonntag (6.) kommt es in Rothenberg zum Oberzent-Derby zwischen der SG Rothenberg und dem TV Hetzbach.

Anpfiff ist um 15 Uhr!

Am kommenden Mittwoch (9.) hat der TV Hetzbach um 19 Uhr beim TSV Höchst II anzutreten.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.