Neues Bild

(FOTO: MAIC IHRIG)

Stehend v.li.: Trainer Rainer Hallstein, Canay Gün, Arnes Besar, Lukas Neumann und Trainer Lars-Eric Schwinn;

knieend v.Li.: Lennert Müller, Pascal Heckmann, Anas Sanori, Kevin Schwinn, Tom Weyrauch;

liegend v.li.: Oktay Yangöz, Gian Piero Seneraro.

In der Sporthalle von Erbach reichten die Spiele gegen die TSG Bad König 2:0, JSG Rodenstein 0:0, JSG Brensbach 3:0, JSG Oberzent 2:0, JSG Seckmauern 0:0 und SG Sandbach 1:0 zum knappen Pokalsieg vor der punktgleichen JSG Seckmauern, die mit 10:3 Toren um ein Tor schlechter abschnitten. Im direkten Vergleich gab es ein 0:0 Unentschieden. Der neue Pokalsieger hatte mit 8:0 das bessere Torverhältnis.

Der TV Hetzbach und der TSV Günterfürst gratulieren dem neuen Hallenkreismeister ganz herzlich!

Nach dem Pokalsieg auf dem Feld gegen die SG Sandbach ist das nun der zweiter Erfolg in dieser Saison. Zum Trainerstab der erfolgreichen Mannschaft gehört auch noch Erich Gerbig.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.