C-Junioren Gruppenliga

Verdienter Heimsieg

Die C-Junioren haben mit einem weiteren Heimsieg Punkte gegen den Abstieg in der Gruppenliga Darmstadt eingefahren. Gegen die Gäste aus dem Ried war das aber ein hartes Stück Arbeit. Dem schnellen 1:0 (1.) durch Silas Schwinn gaben die Gäste die passende Antwort und legten durch Gütlich(14.) und Bender (21.) vor, ehe Marius Seip für den Pausenstand von 2:2 (33.) verantwortlich war. Auch nach Wiederanpfiff sollte trotz des schnellen 3:2 (47.) durch Schwinn keine Ruhe einkehren. Die Gäste steckten nie auf und mussten sich erst nach dem dritten Tor von Schwinn (70.) geschlagen geben.

Vorschau:

SV St.Stephan Griesheim – JSG Hetzbach/Günterfürst

Am kommenden Samstag (10.) spielt die JSG Hetzbach/Günterfüst in Griesheim, Südring, gegen Tabellendritten von SV St.Stephan Griesheim. Anpfiff ist um 14.30 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.