Kreisliga C Odenwald – Völlig von der Rolle / Absteiger dominiert in Hetzbach.

Es kam wieder einmal, wie es in der Vergangenheit schön öfters der Fall war. Ein vermeintlich „leichtes“ Spiel des TV Hetzbach II ging deutlich in die Hose. Schon in der 1. Minute musste Torhüter Thorsten Karb die Kugel aus dem eigenen Netz holen. Michael Schneider (1.) hatte zum 0:1 getroffen. Nach dem 1:1 durch den jungen Pascal Schwinn (12.) keimte Hoffnung bei den Platzherren auf. Schwinn musste kurz vor Spielende leider mit einer Knöchelverletzung ausscheiden und wird nach einer Bänderverletzung auch dem Kader der ersten Mannschaft einige Wochen fehlen. Wir wünschen dem sympathischen Sportler gute Besserung und schnelle Genesung. Fabian Didion (30.) und Schneider (41.) waren für den 1:3 Pausenstand verantwortlich. Die Platzherren enttäuschten an diesem Sonntag auf der ganzen Linie und lieferten die schlechteste Saisonleistung ab. In der Schlussviertelstunde schraubten Eric Pieschel (75./87.) und Giuseppe Antonio La Rizza (83.) das Ergebnis auf 1:6 und fügten den Platzherren damit eine ganz empfindliche Heimniederlage zu. Wegen des Kelterfestes (28.) wird das nächste Heimspiel des TV Hetzbach II auf den Mittwochabend (24. September/ 19 Uhr) vorverlegt!

Vorschau:
TSG Steinbach II – TV Hetzbach II 
Am kommenden Samstag, 20. Sep. 2014, 14.15 Uhr, spielt der TV Hetzbach II in Steinbach gegen die einheimische TSG Steinbach II. Das Spiel ist wegen des Kelterfestes der TSG am Sonntag (21.) auf Samstag vorverlegt.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.