Einbruch nach der Pause.
Der TV Hetzbach II konnte am vergangenen Samstag einen 1:0Pausenvorsprung bei der TSG Steinbach nicht über die Zeit retten. Michael Daub (13.) hatte vor Seitenwechsel den TVH mit einem Elfmeter in Führung geschossen. Nach Wiederanpfiff drehten die Platzherren auf und nutzten die Schwächen im Hetzbacher Abwehrverbund zu einem3:1 Heimsieg aus. Die Hetzbacher hatten bei diesem Spiel unter enormen Personalproblemen zu kämpfen. Das Bemühen der „Ersatzspieler“ Thorsten Karb, Risto Klepov und Sascha Jäger wurde so nicht belohnt. Erstmals in dieser Saison standen Nico Haas, Jens Krocker und Marcel Juricevic in der Startelf. Die Tore der Platzherren erzielten Manuel Paul (54.), Suphachai Ketkaew (60.) und Florian Kislinskiy (82.).

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.