Kreisliga A Odenwald

Verdienter Sieg gegen wackere Gastgeber

Beim Tabellenvorletzten hatte der TV Hetzbach kein leichtes Spiel. Die Gastgeber waren sichtlich bemüht, sich für die 11:0 Schlappe im Vorspiel zu revanchieren. Das gelang auch zu weiten Strecken recht gut. Marc Walther brachte die Gastgeber sogar in Führung (11.).  Die Antwort der Oberzentelf ließ jedoch nicht lange auf sich warten. Steffen Wörner (17.) glich aus und Christian Gast erzielte den 1:2 (22.) Pausenstand. Marcel Daub (TVH) verletzte sich in der 29. Minute und musste durch Patrick Wrba ersetzt werden. In der 35. Minute hatte der TV Hetzbach Glück, als ein Freistoß von Walther an die Latte klatschte. Walther war es auch, der in Hälfte zwei gute Möglichkeiten der Gastgeber ausließ. Als dann in der 71. Minute die VfL`ler durch eine gelb-rote Karte zusätzlich geschwächt wurden, lagen die Vorteile auf Hetzbacher Seite. Aber erst als der Tabellenvorletzte alles nach vorn warf, gelang dem eingewechselten Kai Bundschuh (84.) mit dem 1:3 die endgültige Entscheidung.

Vor der Winterpause stehen nun noch die beiden Spiele gegen Tabellendritten SG Bad König/Zell (6.) in Hetzbach und beim TSV Höchst II (12.) auf dem Spielplan.

Vorschau:

TV Hetzbach – SG Bad-König/Zell

Am Sonntag (6.) steht das Spiel zwischen dem gastgebenden TV Hetzbach und der SG Bad König/Zell auf dem Spielplan. Die Mannschaft aus der Kurstadt spielt um die Meisterschaft mit und will Revanche für die 3:4 Heimniederlage im Herbst. Spielbeginn ist um 14 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.