Kreisliga C Odenwald

Keles – Hadzic 4-3 / Mit 10 Mann Punkt gerettet

Der TV Hetzbach II musste am vergangenen Sonntag in die Kreisstadt fahren. Auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark war für die Besucher ein flottes Spiel mit sehr löchrigen Abwehrreihen zu sehen. Zwei Spieler taten sich besonders hervor. Burak Keles auf Seiten der Platzherren und Mirell Hadciz auf Hetzbacher Seite. Keles erzielte für die Erbacher alles vier Treffer (6./45./50./60.), während Hadciz drei Mal traf (21./65./90.+2). Dazwischen lag der Treffer von Niko Cosic, der in der 15. Minute den 1:1 Zwischenstand erzielte.  Negativer Höhepunkt war die Gelb-Rote Karte für Marco Bartmann, der in der 74. Minute zunächst Gelb sah, dann meckerte oder aber nur lachte und daraufhin vorzeitig zum Duschen geschickt wurde. In Unterzahl dann das 4:4 in der zweiten Minute der Nachspielzeit. Hetzbach jubelte über einen Punkt, der Schiedsrichter hatte genug gesehen und beendete die Partie. Jetzt liegt es an Hetzbach II selbst, bis in den März 2016 als Tabellenführer zu überwintern. Am Mittwochabend (25.) ist um 19 Uhr Türkspor Beerfelden II in Hetzbach zu Gast. Das Spiel war auf Wunsch der Beerfelder Mannschaft verlegt worden. Jetzt bleibt abzuwarten, wie sich bis zum Spielbeginn das Wetter entwickelt.

Am Sonntag ist der TV Hetzbach II spielfrei.

Kreisliga A Odenwald

VfL Michelstadt II – TV Hetzbach

Am kommenden Sonntag (29.) spielt der TV Hetzbach bei der Reserve des Gruppenligisten VfL Michelstadt. Spielbeginn ist um 12.45 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Michelstädter Waldstadion.

 

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.