Kreisliga A Odenwald

Keine Punkte im Spitzenspiel durch doppelten  Doppelpack

Der TV Hetzbach hat das Spitzenspiel beim starken Aufsteiger TV Fr.-Crumbach deutlich mit 4:1 verloren und damit wichtige Punkte im Kampf um den Relegationsplatz verloren. Platz 1 ist wohl an die KSG Rai-Breitenbach vergeben, die unangefochten mit nur zwei Minuspunkten die Tabelle anführt. Der Treffer von Steffen Wörner (45.) war im Gersprenztal zu wenig, um gegen die spielstarken Gastgeber etwas ausrichten zu können. Maximilian Henschke hatte den Aufsteiger mit einem Doppelpack (24./33.) in Führung geschossen. Durch den Anschlusstreffer von Wörner unmittelbar vor dem Pausenpfiff von SR Reinhold Greubel (Amorbach) keimte noch einmal Hoffnung im  Hetzbacher Lager auf. Von dem zweiten Doppelschlag (61./63.) durch Kai Sudheimer und Linus Grosse Brauckmann erholten sich die Oberzent`ler aber nicht mehr. Jetzt heißt es, die Kräfte neu zu bündeln, um im Stadtderby gegen Türkspor Beerfelden wieder punkten zu können.

Vorschau:

TV Hetzbach – Türkspor Beerfelden

Am kommenden Sonntag, 15. November, kommt es in Hetzbach zum Stadtderby zwischen dem gastgebenden TV Hetzbach und Türkspor Beerfelden.

Anpfiff ist um 14.30 Uhr.

Kreisliga C Odenwald

TV Hetzbach II – TSV Bullau

Das Vorspiel bestreiten der Spitzenreiter der Kreisliga C Odenwald TV Hetzbach und TSV Bullau. Die Gäste aus dem Erbacher Höhendorf zieren das Tabellenende, kein Grund für Überheblichkeit, die den TV Hetzbach II in den vergangenen Jahren schon mehrfach sicher geglaubte Punkte kostete.

Spielbeginn ist um 12.45 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.