Kreispokal-Endspiele in Günterfürst

Junioren A- und B  ermitteln Kreispokalsieger

JSG Hetzbach/Günterfürst – SG Sandbach

Am Samstag den 31.Oktober 2015 finden in Günterfürst die Endspiele der A- und B-Junioren statt. Die Qualifikationsspiele  in den jeweiligen Altersgruppen im Herbst haben den Gastgebern quasi zwei Heimspiele beschert.  Bei den B-Junioren spielt die JSG Hetzbach/Günterfürst gegen die SG Sandbach. Beide Teams haben sich für die Kreisliga Dieburg/Odenwald qualifiziert und gehören zu den spielstärksten Teams im Odenwaldkreis. In der Kreisliga ist der erste Spieltag am 4. November 2015.

Anpfiff ist am Samstag um 13.25 Uhr

JSG Günterfürst/Hetzbach – JSG Oberzent I

Nach dem Endspiel der B-Junioren ist Anpfiff für das Kreispokalfinale der A-Junioren, wo die JSG Hetzbach/Günterfürst gegen die JSG Oberzent 1 gefordert ist. In den Qualispielen trafen beide Mannschaften schon einmal aufeinander. Die Oberzent behielt im September mit 3:0 die Oberhand. Jetzt hoffen die Jungs der JSG, am Ende den Pokal in Empfang nehmen zu können. Auf jeden Fall dürfte es ein spannendes Spiel geben. Anpfiff: 15:30 Uhr

Gastgeber ist der TSV Günterfürst, der den Zuschlag für die Ausrichtung der Endspiele erhalten hatte.

Die Jugendabteilung würde sich auf zahlreichen Besuch freuen und ist in der Arena Günterfürst bestens gerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.