Kreisliga C Odenwald

Hetzbach II baut Führung aus/Sieg im Spitzenspiel

Mit einem auch in dieser Höhe verdienten Heimsieg hat der TV Hetzbach II seine Tabellenführung in der Kreisliga C Odenwald gefestigt. Gegen den seitherigen Tabellendritten aus Breuberg spielte die Heimelf gut auf und hätte bei besserer Chancenverwertung durchaus auch höher gewinnen können. Vor dem Pausentee traf lediglich Mirell Hadzic zum 1:0, als er in der 16. Minute einen Handelfmeter in die Maschen setzte. Als der gleiche Spieler unmittelbar vor Beendigung des ersten Abschnitts im Strafraum gefoult wurde, blieb der Elfmeterpfiff aus. SR Manfred Pohl (Hähnlein) war nach seiner Aussage die Sicht versperrt, so ließ er weiterspielen und pfiff zur Pause ab. Nach Wiederanpfiff hatten die Platzherren erneut mehr Spielanteile. Dem 2:0 durch Niko Cosic verweigerte der Unparteiische wegen vermeintlicher Abseitsstellung des Torschützen die Anerkennung. Zuvor hatte Cem Dogan (70.) nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte gesehen. Die zahlenmäßige Überzahl hatte sich bereits in der 73. Minute erledigt, als auch der Torschütze Hadzic mit der Ampelkarte vom Platz musste. So lebte das Spiel bis zur 86. Minute von seiner Spannung. Dann erlöste Lucian Ioan Macarie mit seinem Tor zum 2:0 Endstand Mitspieler und Fan`s. In einer insgesamt fairen Begegnung gingen die Hetzbacher verdient als Sieger vom Platz und bestätigten die derzeit gute Form.

Vorschau:

TV Fränkisch-Crumbach II – TV Hetzbach II

Am kommenden Sonntag (25.) muss der Tabellenführer ins Gersprenztal zum TV Fränkisch-Crumbach II reisen. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.

Vor der Winterpause stehen dann noch die Heimspiele gegen Türkspor Beerfelden II (1. 11./14.30 Uhr) und TSV Bullau (15.11./13 Uhr), sowie das Spiel beim FSV Erbach II (22.11./13 Uhr) auf dem Terminplan.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.