Aktuelle Ergebnisse und Infos

Kreisliga A Odenwald

FC Finkenbach – TV Hetzbach 2:2 (2:0)

Torschützen: Steffen Wörner (1:2/75.) und Kai Bundschuh 2:2/80.)

Vorschau:

TV Hetzbach – SG Nieder-Kainsbach

Am kommenden Sonntag (4.)  spielt der TV Hetzbach in Hetzbach gegen die SG Nieder-Kainsbach. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Kreisliga C Odenwald

TSG Steinbach II – TV Hetzbach II 0:0

Mit einem torlosen Remis kehrte die Oberzentelf aus Steinbach zurück. Zur Steinbacher Kerwe bestimmte der TV Hetzbach im ersten Abschnitt das Spielgeschehen, vergaß nur die erspielten Chancen in Tore umzumünzen. Nach Wiederanpfiff ein ausgeglichenes Spiel. Die Hetzbacher hatten das Glück, dass die TSG einen Elfmeter (89.) nicht verwerten konnte, so dass es letztlich bei einem gerechten Unentschieden blieb. Der TV Hetzbach II bleibt damit an der Tabellenspitze.

Vorschau:

TV Hetzbach II – SG Nieder-Kainsbach II

Am kommenden Sonntag (4.) ist die SG Nieder-Kainsbach II beim TV Hetzbach II zu Gast. Anpfiff: 13.15 Uhr.

 

C-Junioren Gruppenliga

JSG Hetzbach/Günterfürst – SG Sandbach 1:3 (0:2)

Torschütze: Silas Schwinn (69.)

JFV Alsbach-Auerbach – JSG Hetzbach/Günterfürst 4:2 (1:0)

Torschütze: Silas Schwinn (62./70.+1)

Vorschau:

JSG Hetzbach/Günterfürst – VfB Ginsheim 4:2 (2:2)

Tore: Silas Schwinn (3) und Marius Seip

Am kommenden Samstag (3.) ist der VfB Ginsheim in Hetzbach zu Gast. Spielbeginn: 16.30 Uhr

 

Frauen Oberliga Darmstadt

SG Winterkasten/Reichenbach II – SG Hetzbach/Gammelsbach 4:0 (2:0)

In Winterkasten einfach zu schwach

Beim Spiel in Winterkasten hatte sich die Mannschaft der SG Hetzbach/Gammelsbach einiges vorgenommen. Jedoch wurde das Team eines anderen belehrt als es nach 8 Minuten bereits 2:0 für Winterkasten stand. Laura Beutel (5.) und Saskia Beutel (8. Minute) hatten den Tiefschlaf in der Abwehr der SG ausgenutzt und Winterkasten mit 2:0 in Führung gebracht. Danach fand das Oberzentteam etwas besser ins Spiel, konnte jedoch nichts Zählbares rausschlagen. Logische Folge der schwachen Vorstellung waren das 3:0 und 4:0 durch Saskia Vetter (39./47.).  Winterkasten siegte auch in der Höhe verdient.

Vorschau:

SG Hetzbach – SG Kleestadt/Richen 3:3 (1:2)

Am kommenden Samstag (3.) ist die SG Kleestadt/Richen zu Gast bei der SG Hetzbach/Gammelsbach. Spielbeginn ist um 18 Uhr in Hetzbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.