TV Hetzbach II – TSV Neustadt II 5:0 (2:0)

TVH II zurück an der Tabellenspitze.

Der TVH II grüßt vom Platz an der Sonne in der Kreisliga C. Nach einem klaren und verdienten 5:0 gegen Neustadt II kletterte man wieder an die Tabellenspitze.
Nachdem Rico Scheuermann in der 15. Minute den Führungstreffer erzielte, war es Martin Kalus mit dem 2:0 in der 38. Minute.
Nach der Pause vergaben die Gäste aus Neustadt einen Elfmeter und  im Gegenzug ließ der TVH das 3:0 durch Jens Wörner folgen. Nun war das Spiel endgültig entschieden. Mirell Hadzic (76.) und Marco Bartmann (77.) erhöhten durch einen Doppelschlag auf 5:0. Dieter Bundschuh hätte in der 82. Minute den Sieg noch deutlicher gestalten können, scheiterte jedoch mit einem Elfer am TSV Keeper.

Die Zweitbesetzung des TVH spielt am kommenden Samstag (26.)  in Steinbach.

Anpfiff ist um 15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.