Hetzbach II festigt Tabellenspitze

Der TV Hetzbach II hat seine zweites Auswärtsspiel wiederum mit 2:1 gewinnen können. Urlaub und Krankheit machten auch hier Umstellungen notwendig. Betreuer Marco Gerbig standen aber mit Jan Schwinn und Christoph Ihrig, sowie Fabian Volk drei Akteure der Ersten Garnitur zur Verfügung. Nico Cosic (19.) und Christoph Ihrig (26.) brachten den TVH schnell mit 2:0 in Front. Ein Gegentreffer der Platzherren durch Pascal Wallstab (65.) bescherte den Endstand. Zu mehr sollte es für die Reichelsheimer an diesem Tag nicht reichen. Die Hetzbacher gewannen damit alle drei Spiel zu Saisonstart und müssen nun zum FC Finkenbach II reisen.

 

Vorschau:

FC Finkenbach II – TV Hetzbach II

Sonntag, 13. September 2015, in Finkenbach. Spielbeginn ist um 15 Uhr!  (Hinweis: Zeitgleich spielt der TV Hetzbach in Hetzbach gegen den KSV Reichelsheim) 

Bei der Rundenbesprechung war leider keine Verlegung möglich, nachdem der Terminplan in der Saison 2015/2016 noch mehrfach einen „verzerrten“ Spielplan von Erster und Zweiter Mannschaft mit sich bringt – schade!

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.