Hetzbacher Notelf bringt Kerwe-Team in Nöte—

Der TV Hetzbach musste zum Spitzenspiel bei der KSG Rai-Breitenbach mit einer sogenannten „Notelf“ antreten. Nicht weniger als acht (8) Spieler vom vorsonntäglichen 3:2 gegen Rothenberg standen nicht zur Verfügung. So musste Trainer Husam Sanori selbst die Fussballschuhe schnüren und seinerseits auf die Rot gesperrten Simon Sauter (1 Spiel)/ Dennis Vay (8 Spiele), die Urlauber Kai Bundschuh/Lucian Marcaie, sowie die durch Hochzeit verhinderten Marcel Daub/Steffen Wörner/Jan Schwinn und Chris Ihrig verzichten.

Um so mehr ist der Einsatz der Hetzbacher Elf zu würdigen, die den Gastgebern um ein Haar gar die Kerwe vermiest hätten. Husam Sanori wäre kurz vor Spielende fast das 2:2 gelungen, nachdem er bereits in Halbzeit Eins das Hetzbacher Tor erzielte. Alle eingesetzten Aktiven Fabian Volk/Andre Keil/Patrick Wrba/Christian Gast/Jörg Schwinn/Sebastian Kraus/Lukas Jäger/Jonas Kaufmann, so auch die von der zweiten Garnitur hinzu gekommenen Spieler wie Florian Beisel, Jens Wörner, Patrick Walter (sowie die nicht eingesetzten AW Julian Kaufmann und Moritz Holschuh) lieferten einen tollen Kampf und hätten um ein Haar die ganz große Überraschung geschafft. Ein Auftritt, der für die Zukunft hoffen lässt, zumal dann im nächsten Heimspiel gegen den Tabellenvierten KSV Reichelsheim zumindest ein Großteil der „Verhinderten“ zurück sein wird. Patrick Schwandt hatte die Gastgeber in der 20. Minute in Führung gebracht, Husam Sanori glich in Minute 25 zum 1:1 Halbzeitstand aus. Timm Heusel war es vorbehalten, in der 52. Minute durch einen glücklichen 2:1 Treffer den Kerwe-Sieg für die Breuberger Mannschaft gesichert zu haben.

Vorschau:

TV Hetzbach – KSV Reichelsheim

Sonntag, 13. September 2015, 15 Uhr, in Hetzbach!

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.