JSG Hetzbach/Günterfürst – JSG Semd/Richen 3:4 (1:1)

Guter Test der neuen B-Juniorenmannschaft+++

Die neue B-Juniorenmannschaft der JSG Hetzbach/Günterfürst hatte am vergangenen Sonntag in Hetzbach ihr erstes Testspiel. Gegner war die JSG Semd/Richen, die am Ende eines flotten Spieles mit 4:3 die Nase vorne hatte. Trainer Lars Eric Schwinn und Interimstrainer Erich Gerbig (für den etatmäßigen Daniel Hofmann) sahen recht ansprechende Leistungen, die Mut für die neue Saison machen. Die Tore der Hetzbacher schossen Anas Sanori, Can Timocin und Fabian Schmid.

IMG_0022

Szene aus dem B-Juniorenspiel in Hetzbach. Mehr Bilder gibt es auf www.fussball.de unter der Begegnung im DfB-Net.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.