TV Hetzbach – TSG Steinbach 1:7 (1:4)

Schmucker-Kreis-Pokal–
Chancenverwertung entscheidet Pokalspiel–
Der TV Hetzbach hat das Spiel in der 1. Runde um den Schmucker-Kreis-Pokal gegen den Kreisoberligisten TSG Steinbach am Ende deutlich mit 1:7 verloren.
Die Besucher vor Ort konnten sich auf dem Hetzbacher Sportplatz jedoch davon überzeugen, dass es gar keine so klare Angelegenheit auf dem satten Grün war. Noch bevor die Gäste zuschlugen (7./9.) Minute durch Niko Bolz das 0:2 vorlegten, vergaben die Platzherren zwei Riesenchancen selbst mit 2:0 in Führung zu gehen. Diese Konstellation sollte sich bis Spielende nicht mehr verändern und zog sich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel. Die Platzherren vergaben zu Hauf beste Möglichkeiten, während die TSG eiskalt zuschlug und nahezu jede sich bietende Möglichkeit im Kasten der Platzherren versenken. Hatem Erdem war nie zu halten und traf nach Belieben (14./59./82.), Alexander Wassner (45.) und Alexander Stellwag (90.) waren die Torschützen der Gäste. Das 1:3 durch Dennis Vay (33.) war nur ein kurzes Strohfeuer und als Marcel Daub in der 43. Minute von SR Bub (Fürth) die Gelb-Rote Karte sah, war für die Hetzbacher bei sommerlichen Temperaturen nichts mehr zu machen. Vor dem Spiel präsentierte sich der TV Hetzbach seinen Fans mit einen neuen gesponserten Sanitätskoffer der Brunnenapotheke Obenauer aus Beerfelden, dessen Inhaberin Christina Obenauer den TVH rechtzeitig zur neuen Saison mit neuem Erste-Hilfe Material ausstattete. Der TV Hetzbach bedankt sich für die Unterstützung ganz herzlich.

Spende Brunnenapotheke Obenauer

Vorschau:
Kreisliga A Odenwald
TV Hetzbach – KSG Vielbrunn
Am kommenden Sonntag (9.) beginnt die neue Saison der Kreisliga A Odenwald. Der TV Hetzbach hat gleich ein Heimspiel um hat die KSG Vielbrunn zu Gast. Anpfiff ist um 15 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.