Simon Sauter trifft in letzter Sekunde zum Ausgleich

Kreisliga C Odenwald
KSV Reichelsheim II – TV Hetzbach II 1:1(0:0)

Die Hetzbacher Mannschaft kehrte mit einem verdienten 1:1 Unentschieden aus dem Gersprenztal zurück in die Oberzent. Dabei war der Ausgang am Ende etwas glücklich, traf doch Simon Sauter mit der letzten Aktion des Spiels zum Ausgleich. Florian Bundschuh (59.) hatte die Platzherren auf dem Kunstrasenplatz mit 1:0 in Front geschossen. Als wenig später Florian Beisel (66.) von SR Siena mit der gelb-roten Karte vorzeitig zum Duschen musste, schien die Begegnung entscheiden. Die Hetzbacher Mannschaft ließ aber nichts unversucht und konnte sich am Ende über einen Punkt freuen. Damit gelang zumindest eine kleine Revanche für die 1:6 Klatsche auf eigenem Platz.

Vorschau:
TV Hetzbach II – TSG Steinbach II
Am Sonntag, 22. März 2015, 13.15 Uhr, ist die TSG Steinbach II beim TV Hetzbach II zu Gast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.