Ehrungen beim TV Hetzbach

Verdiente Spieler und Wolfgang Ducke vom TV Hetzbach geehrt

Vor dem Meisterschaftsspiel in der Kreisliga A Odenwald gegen die SG Nieder-Kainsbach (0:4) wurden durch den Spartenleiter Rainer Schwinn und dessen Stellvertreter Bernd Schwinn und Thomas Schwinn verdiente Spieler des TV Hetzbach geehrt. Sascha Gippert, Florian Beisel und Jens Wörner (alle aus der eigenen Jugend) bestritten seither 250 Spiele bei den Senioren. Für die Vereinstreue gab es Erinnerungspokale. Wolfgang Ducke wirkte seit über 25 Jahren im Vorstand des TV Hetzbach, Abteilung Fußball, mit und zeigt immer ein hohes Arrangement, vor allem für die Jugend. Bei den Wahlen im Januar stand Ducke nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung, hilft aber weiterhin Förderverein noch bei der Bewirtung der Jugendspiele mit und sorgt für die Zufriedenheit der angereisten Spieler und Eltern. Wolfgang Ducke erhielt zum Dank seiner vieljährigen ehrenamtlichen Tätigkeit ein Geschenk.

Kopie von 2015-03-08 15.12.15Unser Bild zeigt von links:

Sascha Gippert, Florian Beisel, Rainer Schwinn, Jens Wörner, Bernd Schwinn, Wolfgang Ducke und Thomas Schwinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.