Der Tabellenzweite aus Kinzigtal ließ dem TV Hetzbach II auf eigenem Platz keine Gewinnchance und setzte sich am Ende klar mit 3:0 durch. Spielertrainer Hasan Cur traf in der 19. Minute mit einem Freistoß aus gut 30 Metern zum 0:1 Pausenergebnis. Nach Wiederanpfiff von SR Hans Hild (Wiebelsbach) waren Marko Jerkic (67.) und Marcel Didlof (74.) zum 0:3 Endergebnis die Torschützen für die Gäste, die verdient gewannen. Der TV Hetzbach II wehrte sich tapfer, war aber in der Offensive zu harmlos.

Vorschau:

Am kommenden Wochenende ist der TV Hetzbach II Spielfrei.

Nächster Gegner in der Kreisliga B ist dann am 19. März in Hetzbach der SV Lützel-Wiebelsbach II.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.