Cosic & Schwinn die Garanten vor der Pause

TSV Hainstadt – TV Hetzbach 0:4 (0:2)

Hinten hielt Mario Cosic gleich zwei Elfmeter und vorn erzielte Torjäger Jan Schwinn seine nächsten drei Tore. So einfach ist das 0:4 des TV Hetzbach beim abstiegsbedrohten TSV Hainstadt zu erklären. In einer starken ersten halben Stunde stand es durch die Treffer von Schwinn (15./21.) nur 0:2, auch weitere Treffer wären möglich gewesen. Dann war Cosic bei den Elfmetern jeweils von Waios Floros (31./45+1.) der Mann des Tages, als er beide Schüsse abwehren konnte. Den Elfmeterpfiffen waren jeweils Foulspiele vorausgegangen. So ging es mit einem 0:2 in die Pause. Nach Wiederanpfiff des guten SR Christoph Schröder war von den Platzherren nicht mehr viel zu sehen. Der TV Hetzbach spulte das Geschehen ballsicher und spielerisch gekonnt zuende. Erneut Schwinn (67.) und der junge Luca Edelmann (73.) machten den 4:0 Auswärtssieg perfekt. Der TVH setzt sich damit in der Spitzengruppe fest und erwartet jetzt am kommenden Sonntag den neuen Spitzenreiter KSG Vielbrunn auf eigenem Platz. Die Hetzbacher Mannschaft um Spielertrainer Kevin Ihrig hat eine bärenstarke Herbstsaison hingelegt und befindet sich inmitten der bereits vor der Saison ausgemachten Topfavoriten und Aufstiegskandidaten KSG Vielbrunn, TSV Günterfürst, SSV Brensbach und der SG Bad König/Zell. Dabei gab es nur zwei Niederlagen (1:8 beim TSV Günterfürst und 1:4 gegen den TSV Seckmauern II). Am Sonntag heißt es, gegen den Tabellenführer zu bestehen.

Vorschau:

TV Hetzbach – KSG Vielbrunn

Am kommenden Sonntag, 11. Dezember 2022, findet in Hetzbach das Spitzenspiel der Kreisliga A statt, wenn der Tabellenführer KSG Vielbrunn beim Tabellendritten TV Hetzbach auftaucht. Wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen, wird um 14 Uhr angepfiffen. Die Fans sollten sich über die aktuellen Medien bezüglich der Austragung informieren.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.