TV Hetzbach II – KSV Haingrund 2:4 (1:4)

Der TV Hetzbach II hat es in dieser Runde sehr schwer, die Klasse zu erhalten. Auch das Heimspiel gegen den KSV Haingrund wurde mit 4:2 verloren. Max Tartler (8./35./43.) war der Mann des Tages für die Gäste, die ab der 49. Minute nach einer roten Karte mit 10 Mann zu Ende spielen mussten. Jonas Kaufmann (31.) hatte mit Kopfball zum vorübergehenden 1:1 eingenickt, Luis Tartler (36.) traf aber zum 1:4 Pausenstand. In Unterzahl mussten die Gäste dann das 2:4, erneut durch Kaufmann (73.) einstecken, gewannen aber wichtige Punkte im Abstiegskampf. Trotz der erneuten Niederlage zeigte die Hetzbacher Elf einen lobenswerten Einsatzwillen.

Vorschau:

TSG Steinbach II – TV Hetzbach II

Am kommenden Sonntag (4. Dezember) spielt der TVH in Steinbach. Anpfiff ist um 12 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.