Sieg im Stadtderby/Silas Schwinn verletzt sich

TV Hetzbach – SV Beerfelden 6:3 (4:2)

Das Stadt-Derby zwischen dem TV Hetzbach und dem SV Beerfelden (auch bekannt unter „Schellekattel-Gedoddel“) war quasi nach 15 Minuten entschieden. Lukas Jäger (7.), Jan Schwinn (11.), seit einigen Tagen stolzer Vater eines Sohnes und Jörg Schwinn (15.) hatten den einheimischen TVH mit 3:0 in Front gebracht. Bei der Vorarbeit zum 3:0 verletzte sich leider Silas Schwinn ohne Fremdeinwirkung am Knie und musste durch Andre Keil ersetzt werden. Dem jungen Nachwuchsmann wünscht der ganze TVH an dieser Stelle eine gute und baldige Genesung. Die Mannschaft von Spielertrainer Kevin Ihrig spielte sichtlich geschockt weiter und musste das 3:1 durch einen Elfer von Marco Rexroth (29.) hinnehmen. Jan Schwinn (33.) stellte aber rasch den alten Abstand wieder her. In der langen Nachspielzeit war aber erneut Rexroth (45.+7) zum 4:2 Pausenstand erfolgreich. Nach der Pause kam etwas Hektik in die Partie, das sich der SVB einige Male vom SR benachteiligt fühlte. Luca Edelmann (74.) und Jan Schwinn mit seinem dritten Treffer (86.) stellten das Ergebnis auf 6:2, ehe Tim Löffler (90.+3) mit einem fulminanten Freistoßtreffer das 6:3 Endergebnis schoss. Danach war Schluss. Der TV Hetzbach bleibt in der Spitzengruppe, während der SV Beerfelden durch den Sieg von Türkspor Beerfelden (3:2 gegen FSV Erbach) auf den letzten Platz zurückfiel.

Vorschau:

TSV Hainstadt – TV Hetzbach

Am kommenden Sonntag (4. Dezember) muss der TV Hetzbach zum Vorletzten TSV Hainstadt reisen. Anstoß ist um 14 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.