Die Damen dürfen sich über 3 neue Spielbälle freuen.

Gesponsert wurden diese von Frank Leutz, der Inhaber von Rehaplus und Vitaplus in Oberzent-Beerfelden ist und schon sehr lange sich als Unterstützer der Damenmannschaft betätigt.

Ursprung war die Spielgemeinschaft mit seinem Heimatverein dem SV Gammelsbach und de TV Hetzbach.

 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image_50433793-1024x768.jpg

In den Folgejahren entwickelte sich eine Spielgemeinschaft mit Rockenau und nun aktuell mit dem TSV Günterfürst. 

Die Damen der JSG Günterfürst/Hetzbach spielen aktuell in der Landesliga Baden und sind die einzige Damenmannschaft mit Spielbetrieb in Oberzent. 

Der Kader mit den Trainern Lukas Schäfer und Fabian Weihrauch umfasst aktuell über 30 Damen im Alter von 15-35. 

Die Trainingszeiten sind Montags 19:30-21:00 Uhr in Günterfürst und Mittwochs 19:30 -21:00 in Hetzbach. Die Heimspiele werden auf dem KR Platz des TSV Günterfürst ausgetragen.

Solltest du auch Interesse haben freuen wir uns über jede neue Spielerin die Lust hat zu spielen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das Rehplus und Vitaplus für die Spende der Bälle. 

Die Damen der SG Günterfürst/Hetzbach würden uns sehr freuen, wenn sich noch weitere Sponsoren finden könnten, die den Frauenfußball tatkräftig unterstützen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.