TSV Sensbachtal – TV Hetzbach 0:5 (0:3)

Der TV Hetzbach hat sich beim Derby in Sensbach deutlich mit 5:0 behauptet und damit die Tabellensituation gefestigt.

Bereits in der 2. Spielminute erzielte Jörg Schwinn das 0:1 für den TV Hetzbach. Sein Bruder Jan (15.) und erneut Jörg (27.) sorgten in der ersten halben Stunde für klare Verhältnisse. Bis zur Pause wären durchaus noch weitere Treffer für den überlegen aufspielenden TVH möglich gewesen.

Im zweiten Abschnitt spielte der TV Hetzbach weiterhin überlegen auf und kam erneut durch Jörg Schwinn (48.) und Silas Schwinn (73.) zu weiteren Treffern. Der TSV Sensbachtal fand an diesem Samstagnachmittag einfach kein Konzept gegen den gut organisiert aufspielenden Gast aus Hetzbach. Die wenigen Möglichkeiten der Gastgeber blieben ungenutzt.

Vorschau:

TV Hetzbach – TSV Seckmauern II

Am kommenden Sonntag (6. November) ist die Reserve des Gruppenligisten TSV Seckmauern in Hetzbach zu Gast. Anpfiff ist um 14.30 Uhr.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.