TSV Höchst II – TV Hetzbach 1:2 (0:2)

Im Wochenspiel kam der TV Hetzbach bei der Reserve des Gruppenligisten TSV Höchst zu einem verdienten 2:1 Sieg. Jan Schwinn (39.) und Silas Schwinn (42.) hatten einen beruhigenden 2:0 Vorsprung herausgeschossen. Als Oliver Schwarz in der 78. Minute der Anschlusstreffer gelang, wurde es noch einmal spannend. Der TV Hetzbach brachte die knappe Führung aber ins Ziel und nahm drei wichtige Punkte mit nach Hause.

Am Wochenende war der TV Hetzbach spielfrei.

Vorschau:

TV Hetzbach – SSV Brensbach

Am kommenden Samstag, 24. Sept. 2022, kommt der SSV Brensbach nach Hetzbach. Die Brensbacher ließen am Sonntag durch einen 10:1 Sieg gegen den SV Beerfelden aufhorchen. Der TV Hetzbach ist gewarnt, sollte aber seine Heimstärke ausspielen. Anpfiff ist um 17 Uhr.

Bereits um 15 Uhr spielen die B-Junioren des JFV Oberzent gegen den FV Eppertshausen.

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.