SG Sandbach II – TV Hetzbach 2:3 (2:1)

TVH siegt in „farbiger“ Begegnung in Sandbach/11 mal Gelb incl. Zeitstrafe

Der TV Hetzbach hatte bei der SG Sandbach II einen schlechten Start. Wie schon in den vergangenen Jahren schien bei der Kreisoberliga-Reserve der SG Sandbach ein Punktgewinn unmöglich zu sein. Siegfried Eisele (18.) und Huu Tri Huynh (32.) hatten die Platzherren komfortabel mit 2:0 in Führung geschossen. Jan Schwinn (35.) konnte aber rasch zum 2:1 verkürzen. So ging es auch in die Pause. Torjäger Kevin Schuhmann (52.) glich schon in der Anfangsphase einer sehr „farbenfrohen“ Halbzeit zum 2:2 aus, ließ dann aber in der 65. Minute einen Elfmeter ungenutzt, als er am Torhüter Markus Zatocil scheiterte. Jan Schwinn sollte es in der 77. Minute besser machen. Einen weiteren Strafstoß verwandelte er zum 2:3 Siegtreffer für den TVH. In Halbzeit Zwei spielte der TVH stark auf, während die Gastgeber mit dem SR haderten. Nicht weniger als 8 (!!) gelbe Karten und einen Zeitstrafe (90.) setzte es für Spieler der SG Sandbach. Der TVH kam mit zwei gelben Karten gut davon. Erstmals konnte der TVH in Sandbach einen Punktgewinn feiern, gab es in der Vergangenheit auf dem Kunstrasenplatz nur Niederlagen.

Der TV Hetzbach hat damit einen guten Saisonstart hingelegt, drei Siege sind schon mal ein gutes Polster für die kommenden schweren Aufgaben beim KSV Reichelsheim (4. Sept. um 15 Uhr) und zuhause gegen die SG Rothenberg im Stadt-Derby (11. Sep. um 15 Uhr).

#

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.